Bewerbung für die Lehre als Informatiker EFZ

Sehr geehrte Besucher

Ich interessiere mich für den Beruf Informatiker im Bereich der Applikationsentwicklung. 

In der Vergangenheit hatte ich viel mit Computern und Informatik zu tun. Dadurch konnte ich mir das 10 Fingersystem aneignen und arbeite mit Word und Pages in der Textverarbeitung. 

Wenn ich am Computer arbeite vergeht für mich die Zeit wie im Fluge.

Hier befinden sie sich auf meiner eigenen Website welche ich  mit WordPress erstellt habe. Diese ersetzt das normale Bewerbungsdossier

Zur Zeit besuche ich das 10. Schuljahr (BPA/Natur,Bau und Technik) an der BFF in Bern Monbijou. Meine Favoriten unter den Fächern sind Englisch, Mathematik und Naturkunde.

Ich habe eine sehr schnelle Auffassungsgabe und kann sehr gut im Team arbeiten.

In meiner Freizeit arbeite ich am Computer und versuche mich an Programmen wie Unity und Photoshop.

Wenn ich mal nicht am Computer arbeite bin ich mit meinen Freunden draussen.   

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen

Lan Alvoni